Verheiratet bin ich seit 1990 mit Angelika Peerenboom geb. Gilbers. Wir haben gemeinsam eine erwachsene Tochter, die auf den Namen Lena hört und inzwischen auf eigenen Füßen steht. Seit meiner Geburt lebe ich in Rheurdt und jetzt mit meiner Frau Angelika in unserem Haus, auf dem Grundstück meiner Vorfahren großmütterlicherseits, Kirchstraße 45

 


Unsere Tochter Lena, mit ihrem Partner Björn, arbeitet als Bankkauffrau bei einem Kreditinstitut. Neben Gitarre spielen in der Gitarrengruppe, sind Gartenarbeit und der Pferdesport im RuFV Rheurdt ihre Hobbys.


Meine Frau Angelika arbeitet mit Leidenschaft als Floristin in einem Kamp-Lintforter Unternehmen. Neben ihrem Beruf führt sie den Haushalt, pflegt den Garten, singt im Martinus-Chor und hält sich mit Sport und Kegeln fit.

Mein Vater Hermann-Josef, neben seiner Leidenschaft dem Singen beim MGV Eintracht Rheurdt, arbeitet er sehr gerne am PC und unterstützt mich wo immer es geht!

 

Impressum / Datenschutz

E-Mail
Anruf